Über uns

Elektrotechnik Mujan ist Ihr fachkompetenter und innovativer Ansprechpartner für Elektrotechnik und bietet Ihnen ein breites Spektrum an zuverlässigen und erfahrenen Leistungen. Mit Sitz im nordrhein-westfälischen Reken beliefert Elektrotechnik Mujan ein umfassendes Einzugsgebiet, bestehend auch aus den größeren Städten wie Münster oder dem Ruhrgebiet mit erstklassigen Leistungen vom Fach.

Von der Vorbesprechung, zur Planung bis hin zur Projektabwicklung, Inbetriebnahme sowie Wartung bieten wir unseren Kunden damit ein vielseitiges Angebot an vorteilhaften Services, die wir allesamt mit Leidenschaft und Know-how realisieren. Unsere praktische Expertise basiert auf jahrelange Berufserfahrungen im klein- und mittelständischen sowie industriellen Umfeld. Uns zeichnet darüber hinaus unsere konsistente Qualitätsorientierung, unsere Kundenfreundlichkeit sowie unsere hohen Erwartungen an uns selbst aus, sämtliche Kundenbedürfnisse mehrwertstiftend zufriedenstellend umzusetzen.

Ob nun in puncto Leistungen, Technik, Produktverkauf oder Beratung – vieles in der Elektrotechnik unterliegt einem konstanten Wandel und entwickelt sich beständig weiter. Auch Elektrotechnik Mujan bietet daher immer den neuesten Stand der Technik und setzt individuelle Lösungen kreativ und innovativ sowie umweltfreundlich um. Was jedoch immer gleichbleiben wird, sind das überdurchschnittlich hohe Maß an Zuverlässigkeit, die unschlagbare Qualität sowie Leidenschaft, mit der das Unternehmen Mujan jegliche Leistungen für private und gewerbliche Kunden umsetzt.

Unsere Werte

Unser Unternehmen begeistert potenzielle Kunden vor allem durch die folgenden Werte:

Innovationsfreude

Als junges und dynamisches Unternehmen legt der Elektrofachbetrieb Mujan vor allem Wert auf innovative und moderne Technik und befasst sich leidenschaftlich gern mit den neuesten, technischen Machbarkeiten. Besonders hervorzuheben sind in diesem Bereich beispielsweise Smart Home-Anwendungen sowie PV-Anlagen. Diesbezüglich bietet das Unternehmen umfassende Fachkenntnis, sowohl in der Planung, als auch in der Umsetzung verschiedenster Projekte im Bereich Elektrotechnik.

Transparenz

Wir legen außerdem Wert auf eine transparente und ehrliche Arbeitsweise. Das fängt bei der fachgerechten Planung von Elektrotechnik an und setzt sich über den Bezug von qualitativ hochwertigen, aber dennoch günstigen Elektroartikeln fort. Wir setzen beim Kunden auch nur explizit mit diesem besprochenen Dinge um – und zwar schnell und zuverlässig! Zudem kann sich dieser jederzeit über den aktuellen Stand der Arbeiten informieren und erhält von uns regelmäßige Updates.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist ein weiterer Wert, dem sich der Elektrofachbetrieb Mujan verschrieben hat. Und so halten wir Termine punktgenau ein und sind mit unseren Projekten jederzeit im Plan. Sollte dennoch mal etwas dazwischenkommen, so setzen wir unsere Kunden rechtzeitig darüber in Kenntnis. Das Thema Zuverlässigkeit weitet sich aber auch auf den hohen Qualitätsstandard unserer Leistungen aus, die immer das bestmögliche für den Kunden erzielbare Ergebnis vorsehen!

Sicherheit

Als zertifizierter Elektrofachbetrieb arbeiten wir nebst der Normenreihe DIN VDE 0105, die Unfälle im Zusammenspiel mit Elektrotechnik verhindert, noch mit zahlreichen, selbst instruierten Sicherheitsregeln. Diese dienen schlussendlich zur Sicherheit unserer Kunden und von uns, weshalb wir im Sinne einer umfassenden Elektrosicherheit sämtliche Leistungen nur unter höchsten Sicherheitsaspekten planen und realisieren.

Familienbetrieb

Wir sind ein Familienbetrieb, in dem sich jeder aufeinander verlassen kann und sämtliche Leistungen daher nach bestem Gewissen und unter höchsten Qualitätsanforderungen durchgeführt werden. Für uns stehen daher die Leidenschaft und eine wirklich grandiose Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Fokus. Interne Zerwürfnisse oder eine anonyme, großbetriebliche Atmosphäre sind uns Fremdworte – wir stehen Ihnen daher jederzeit Rede und Antwort!

Erreichen Sie uns per

Anfrage oder telefonisch!